Corporate Events

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Thomas Tratnik

Es gibt zwei grundlegende, jederzeit übertragbare Prinzipien, die eine erfolgreiche Gruppe in jeder Art von Musik beachten muss:

  • jeder wird von jedem unterstützt
  • alle hören aufeinander

Wenn diese Regeln befolgt werden, kann mehr als reine Zusammenarbeit realisiert werden, nämlich eine Gemeinschaft zu generieren, die erkannt hat welche Ziele ihre Mitglieder gemeinsam verfolgen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Thomas Tratnik

CI: DrumCircle-Events werden zum Beispiel weltweit im Rahmen von Tagungen, Meetings, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, Roadshows und Incentives eingesetzt.

Kundenbindungsmaßnahmen: ein DrumCircle schafft Aufmerksamkeit bei Ihren Zielkunden und bietet einen einzigartigen Weg, Begeisterung rund ums Produkt oder/und den Service zu erzeugen.

Und nicht zuletzt: Drumming macht Spaß!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Thomas Tratnik

In der Praxis sieht es so aus, daß Unternehmen mit dem DrumCircle-Konzept zumeist im Rahmen eines Corporate-Events in Berührung kommen. Aus dieser spaßbetonten Konfrontation ergeben sich im Folgeschritt fast immer betriebliche Bildungsmaßnahmen, in denen die Teambildungsproblematik im Vordergrund steht.

Als ehemaliger Eventmanager mit 20jähriger Beruferfahrung stehe ich gerne als Berater zu diesem Themenkreis zur Verfügung – nicht zuletzt deshalb, weil ich sowohl Einblicke in die Agentur- als auch die Anbieterszene habe und konzeptionell wie ausführend für die größten deutschen Unternehmen tätig war.

mb732

 

Termine nach Vereinbarung. Lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot erstellen.

Anfrage nach weiteren Informationen / Anmeldung