Feedback

Pressereaktionen (Auszüge)

img03

Rückmeldungen von Lehrern und Teilnehmern (Auszüge)

  • Grundschule Kroppacher Schweiz 14.06.2013 hier klicken
  • Müritz-Schule Sietow 23.02.2013 hier klicken
  • Grundschule Lengerich Stadt hier klicken
  • Heideschule Schwanewede 19.10.2012 hier klicken
  • Berta-Hirsch-Schule Mannheim 26.04.2012 Text
  • Albert-Schweitzer-Schule Okriftel 07.09.2011 Text
  • Gymnasium am Römerkastell Alzey 30.09.2010 Text
  • GEW Hessen, Fotobericht Schuldorf Seeheim-Jugenheim img07.jpg. Zum Lesen bitte kopieren: http://www.schuldorf.de/source/aktuelles/highlights10/boomwhackers/boomwhackers-bericht.html. Klassenmusizieren mit Boomwhackers und Cajon. Workshopauswertung LEA mbH E-MAil: anmeldung (at)lea-bildung(punkt)de
  • „Klassenmusizieren mit dem DrumCircle-Konzept mit allen 10 GS-Klassen. Die Kinder waren begeistert. Sie haben sehr konzentriert mitgemacht, auch die schwachen und „zappligen“ Schüler/innen. Das war ein tolles Gemeinschaftserlebnis – auch für das Kollegium. Davon hätten wir gerne mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass die von Ihnen (prognostizierten) Verhaltensänderungen bei regelmäßigem Trommeln im positiven Sinne zu erwarten sind.“ B. Raepple, E-Mail: renate.blatt(at)kreis-bergstrasse(punkt)de, Schulanschrift: Brüder-Grimm-Schule, Brunnengasse 41, 64668 Rimbach
  • „Die Boomwhackers und DrumCircle-Workshops haben meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Andreas, du hast alle meine Erwartungen und Wünsche übertroffen. Egal, ob 1./2./3. oder 4.Klasse oder Chor. Du hast alle SchülerInnen kind/altersgemäß angesprochen und dermaßen motiviert, dass wir alle nach dir und deinen Sessions süchtig geworden sind. Im nächsten Schuljahr komme ich ja an die Elztalschule und freue mich jetzt schon auf die folgenden Begegnungen mit dir beim Klassenmusizieren.“ Else André, E-Mail: else.andré(at)web(punkt)de, Schulanschrift: Grundschule Schwarzach Auf der Höhe 13 74869 Schwarzach.
  • „Der Workshop Boomwhackers und Cajones hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Ich werde das Konzept in meinem Unterricht einsetzen.“ Albrecht, Johannes E-Mail: johannes-albrecht(at)uni(punkt)de Schulanschrift: Taunusschule Bad Camberg, Heinrich-Fend-Straße, 65520 Bad Camberg.
  • Ich habe am AfS-Workshop Klassenmusizieren mit Boomwhackers und Cajon teilgenommen. Dieser Workshop hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Die vorgestellten Konzepte werde ich im Unterricht einsetzen. Susanne Lerchenfeld E-Mail: Susanne.Lerchenfeld(at)t-online(punkt)de, GHWRS Althengstett, Schulstrasse 9-15, 75382 Althengstett
  • „Klassenmusizieren mit Boomwhackers und Cajones hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Ich werde das Konzept in meinem Unterricht einsetzen. Es war wirklich sehr interessant – tolle Sache – weiter so!“ Ramona Rudolph E-Mail: Ramonarudolph(at)web(punkt)de. Schulanschrift: Nebenius-Grundschule, Nebeniusstr. 22, 76137 Karlsruhe
  • Der Boomwhackers-Workshop hat sehr viele Spaß gemacht und war sehr effektiv. Er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Vielleicht sollten Beispiele in Form einer Infomappe auch für das Kollegium mitgegeben werden, um u.a. die Entscheidung über eine Schuleinführung zu erleichtern. Myriam Rachid-Dilling, E-Mail: dillingfamily(at)aol(punkt)com, GS Großsachsen, Pestalozzistr. 16, 69493 Hirschberg
  • „Der Lehrerfortbildungsworkshop am THILLM mit den Inhalten Klassenmusizieren mit Boomwhackers und Cajones und Klassenmusizieren hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Ich werde die Konzepte im Unterricht einsetzen.“ Wolfgang Brand. Schulanschrift: Staatliches Gymnasium Sonneberg, 96515 Sonneberg.
  • „Klassenmusizieren mit dem DrumCircleKonzept sowie Klassenmusizieren mit Boomwhackers und Cajones am THILLM haben meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Ich werde die Konzepte im Unterricht einsetzen.“ Christina Schulz. Email: tschulz(at)t-link(punkt)de. Schulanschrift: Jenaplan Schule Suhl, Ringbergstrasse 4, 98528 Suhl.
  • „Der Workshop Klassenmusizieren mit dem DrumCircleKonzept hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Ich werde das Konzept im Unterricht einsetzen. Anmerkungen: Dieser Workshop kam ohne den oft üblichen esoterischen Ballast aus. Klasse.“ Armin Eckert. Email: beating-heart(at)t-online(punkt)de, 65468 Trebur-Geinsheim
  • „Der Workshop Klassenmusizieren mit dem DrumCircleKonzept hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Ich werde das Konzept im Unterricht einsetzen. Anmerkungen: tolle Einführung und Umsetzung in der Schule.“ Michael Rossmann. Email: michael.rossmann(at)gmx(punkt)de, Kirchbergschule Bensheim, Darmstädter Str. 45, 64625 Bensheim
  • Heideschule Schwanewede 19.10.2012 http://www.grundschulestadt-lengerich.de/
  • Grundschule Lengerich Stadt hier klicken
  • “ target=“_blank“MINOLTA DIGITAL CAMERA